Ergebnis abrufen Umgang mit Beschwerden. Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten. (Sofortwissen kompakt) Hörbücher

Umgang mit Beschwerden. Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten. (Sofortwissen kompakt)
TitelUmgang mit Beschwerden. Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten. (Sofortwissen kompakt)
Dauer58 min 40 seconds
Dateiumgang-mit-beschwerd_p59Im.epub
umgang-mit-beschwerd_I3ADM.mp3
Größe1,434 KiloByte
Seiten243 Pages
KlasseAAC 192 kHz
Veröffentlicht1 year 10 months 27 days ago

Umgang mit Beschwerden. Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten. (Sofortwissen kompakt)

Kategorie: Einmachen & Einkochen, Kochen für Feste & Partys
Autor: Mary T. Newport
Herausgeber: Ulrike Borovnyak, Albus
Veröffentlicht: 2019-09-18
Schriftsteller: Klaus Sander, Meta Hiltebrand
Sprache: Deutsch, Gujarati, Polnisch, Japanisch, Portugiesisch
Format: epub, Kindle eBook
Buchen & Bestellen — Deutsche Gesellschaft für Qualität - Reklamationen und Beschwerden; DGQ-Hygienekonzept zur Durchführung von Präsenzveranstaltungen; Aktuelles. News; DGQ-Newsletter; Pressemeldungen; Veranstaltungskalender; Blog; Startseite; Buchen & Bestellen Zur gesamten Übersicht der Online-Trainings. Zurück Weiter. Buchen Sie Ihre Weiterbildung bei der DGQ: Vom Basisseminar bis zu Lehrgängen mit Zertifikat – mehr als 700 Trainings deuts
[epub], [audiobook], [goodreads], [read], [online], [audible], [free], [kindle], [download], [pdf], [english]

0 komentar:

Posting Komentar

Catatan: Hanya anggota dari blog ini yang dapat mengirim komentar.

Copyright © mikinseo - All Rights Reserved
Diberdayakan oleh Blogger.